Rückblick Silvester-Gala und Neujahrsempfang

Nun ist das neue Jahr schon ein paar Wochen alt und wir können mit Stolz auf ein eventreiches Jubiläumsjahr und einen tollen Neujahrsempfang zurückblicken.

Die Silvester-Gala war als krönender Abschluss der 725-Jahr-Feierlichkeiten ein voller Erfolg. Nicht nur das Essen, auch die musikalische Begleitung durch Nicole Jost und Walter Born kam bei unseren Gästen super an. Das Duo begeisterte mit Musicalmelodien über Weihnachtslieder bis hin zu Pop-Klassikern, während sich die Gäste das Mehr-Gang-Menü schmecken ließen. Nach dem Countdown per Laserprojektion erstrahlte Niedererbach pünktlich um Mitternacht durch das furiose Silvesterfeuerwerk. 4620 Raketen wurden dafür von der Kirche aus gezündet.

So ging das erfolgreiche Jubiläumsjahr zu Ende – leider ohne Bühnenstück. Daher freuen wir uns nun auf ein tolles Jahr 2017, in dem wieder Theater gespielt wird! Eingeläutet wurde das neue Theaterjahr nur gut zwei Wochen nach der großen Gala mit unserem traditionellen Neujahrsempfang, der in diesem Jahr wieder an einem Sonntag stattfand. Trotz der so kurz aufeinanderfolgenden Veranstaltungen freuen wir uns natürlich über jede Gelegenheit mit unseren Mitgliedern anzustoßen und zu feiern.

 

Auf in ein tolles &  erfolgreiches Theaterjahr 2017!

 

… und hier noch ein paar Eindrücke von der Silvester-Gala (Fotos von Nadine Müller)