Taxi Taxi: Neue Termine!

Achtung! Nachdem wir im letzten Jahr wegen des Vereins- und Dorfjubiläums bereits kein Stück auf die Bühne gebracht haben, spielen wir auch dieses Jahr nicht!

Aber keine Angst, Unsere aktuelle Inszenierung „Taxi Taxi“ verschiebt sich nur – und zwar in den Januar. Leider musste einer der Schauspieler die Proben kurzfristig abbrechen und fällt die nächsten Wochen aus. Da so kurz vor der Premiere niemand einspringen und die Unmengen an Text lernen kann, sehen wir uns leider gezwungen, die Termine zu verschieben. Hier die neuen Aufführungstermine:

 

Samstag 20.01.2018 20 Uhr
Sonntag 21.01.2018 17 Uhr
Freitag 26.01.2018 20 Uhr
Samstag 27.01.2018 20 Uhr
Sonntag 28.01.2018 17 Uhr

 

Nach dem Schock gibt es allerdings auch gute Neuigkeiten: die Proben können ohne Pause weitergehen – unser Regisseur Frank Prüfer übernimmt die Rolle des Ben und lernt fleißig Text. Der ist allerdings so umfangreich, dass man es niemandem zutrauen kann, das innerhalb von fünf Wochen ohne Gestammel auf die Bühne zu bringen. Und wir möchten Ihnen, unseren Zuschauern, nunmal einen tollen Theaterabend bieten. Daher nehmen wir uns also lieber etwas mehr Zeit und freuen uns auf den Januar!

Aber auch die Regie kommt nicht zu kurz: Horst Meister, der zuletzt zusammen mit Frank Prüfer „Funny Money“ inszenierte, ist unserem Ruf gefolgt und hat sich sehr gerne wieder auf den Regiestuhl gesetzt. Willkommen zurück an Bord, Horst!

Übrigens:

  • Den neuen Start des Vorverkaufs geben wir noch bekannt.
  • Unser Gewinnspiel behält weiterhin seine Gültigkeit. Wir schicken unseren Gewinner mit Begleitperson zur Premiere –  aber eben am 20.01.2018.
  • Der Neujahrsempfang wird wohl stattdessen als Jahresabschluss Mitte Dezember stattfinden.