“theaterfreunde Helau” bei der Närrischen Wanderung

Zur Närrischen Wanderung liefen auch in diesem Jahr die Erwocher Jecken durch den Ort und machten an verschiedenen Station Halt – inkl. Programm und dem eigens dafür präparierten “Schnapsmobil”. Bei herrlichstem, fast frühlingshaftem Wetter ging es für die Narren von der Dorfmitte aus zum Bahnhof und von dort zum feuchtfröhlichen Abschluss auf dem Alten Sportplatz.

Dabei dürfen natürlich die passenden Programmpunkte nicht fehlen! So sind wir gerne der Bitte unserer Schauspielkollegin und Organisatorin der Wanderung, Nicole Theis, nachgekommen und haben einen kleinen Sketch beigesteuert. Isabel und Thomas Holtkamp spielten ein Ehepaar, das ein “ganz normales” Gespräch am Frühstückstisch führt – natürlich mit entsprechender Pointe. Belohnt wurde die Einlage mit einem dreifach donnernden “Ninive Helau! theaterfreunde Helau! Närrische Wanderung Helau!” sowie einem Schnaps aus dem Schnapsmobil.

 

Allen Narren ein fröhliches “Helau” und noch viel Spaß bei der diesjährigen Fastnacht!

 

Foto: Mario Jokisch