Alles neu macht der Mai!

Liebe Theaterfreunde,

herzlich willkommen auf unserer neuen Webseite. Zu unserem 40-jährigen Vereinsjubiläum haben wir unserer Web-Bühne einen frischen Anstrich gegönnt:

Wie gewohnt findet ihr in unserer Chronik Bilder und Informationen zu allen Stücken, die wie im Laufe der Zeit aufgeführt haben, sowie zu wichtigen Ereignissen der Vereinsgeschichte. Bevorstehende Termine sowie den aktuellen Vorstand gibt’s auf der Seite Über uns.

Neu, aber leider noch nicht sichtbar, ist eine Seite mit Infos zum aktuellen Stück. Da wir in diesem Jahr – sowohl unserem eigenen Jubiläumsjahr als auch dem der Gemeinde Niedererbach – kein großes Stück aufführen werden, wird es auch noch etwas dauern, bis es hier etwas zu sehen gibt.

Auch neu und schon nutzbar ist unsere Newsletter-Anmeldung! 3-4 mal im Jahr versenden wir an alle Abonnenten Informationen zu unseren Aktivitäten und wichtigen Terminen. Hier könnt ihr euch eintragen, um auf dem Laufenden zu bleiben: Newsletter

Und nun: Vorhang auf und viel Spaß! Schaut euch um und sagt uns, was ihr von der neuen Webseite haltet. Wir freuen uns über Feedback!