Herzlichen Glückwunsch!

An dieser Stelle möchten wir noch einmal ganz herzlich allen Mitgliedern gratulieren, die am diesjährigen Neujahrsempfang für 25- bzw. 40-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden, und uns für die langjährige Treue bedanken. Ganz besonders gilt dieser Dank natürlich unseren Gründungsmitgliedern.

1976 beschlossen 17 Mitglieder der Chorgemeinschaft eine Theatergruppe zu bilden, aus der schließlich die theaterfreunde niedererbach hervorgingen. Zwölf davon sind bis heute Bestandteil des Vereins: Annemarie Pelz, Martina Martin, Eva Kehr, Marika Jokisch, Frank Jokisch, Carmen Frentiu, Georg Bertram, Edith Meudt, Stephan Meudt, Patricia Becker, Wolfgang Novian und Waldemar Müller.

Im Gründungsjahr noch beigetreten und damit für 40-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Walter Bay, Bernd Bugger, Annelie Claßen, Horst Höhn, Siegfried Mühlhans, Alexa Novian, Bruno Stenger und Gabi Weidenfeller

Zur 25-jährigen Mitgliedschaft gratulieren wir: Michaela Wesendrup und Ulrike Behrend.

 

news-ehrungen-content

Als kleines Dankeschön überreichte Christian Kaiser den Jubilaren eine Ehrenurkunde, eine Anstecknadel sowie einen Gutschein. Denjenigen, die am Neujahrsempfang leider verhindert waren, wurde die Ehrung nachträglich überreicht.

Nochmals ein herzliches Dankeschön und “toi toi toi” für die nächsten 40 Jahre!

 

Die NNP schrieb am 02.02.2016 zum Neujahrsempfang dies hier.