Da ist’s schon wieder vorbei… Oder?

Ach schade, da sind unsere Aufführungen auch schon alle über die Bühne gegangen. Alle? Nein, nicht ganz – unser Gastspiel steht ja noch aus!

Wer die Termine in Niedererbach verpasst hat oder so gelacht hat, dass er sich “Taxi Taxi” unbedingt nochmal anschauen möchte, hat in Herschbach noch einmal die Gelegenheit. In Kooperation mit dem Kulturförderverein der Verbandsgemeinde Wallmerod sind wir am 24. Februar 2018 dort in der Sporthalle zu Gast.

 

Karten sind ab sofort bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Bäckerei Hofmann
Hauptstraße 21
56414 Herschbach (Oww.)
Amts-Apotheke
Frankfurter Str. 30A
56414 Wallmerod
Verbandsgemeinde Wallmerod
Gerichtsstraße 1
56414 Wallmerod

 

P.S. Weil es in der Vergangenheit schon zu Verwirrungen kam, hier noch einmal der Hinweis: Gemeint ist das Herschbach im Oberwesterwald, Verbandsgemeinde Wallmerod.