die oase spielt "Komödie im Dunkeln"

die-oase spielt im Dunkeln…

Unser Nachbarbühne die-oase Montabaur präsentiert ihre 100. Produktion! Da sagen wir natürlich (etwas neidisch)

Herzlichen Glückwunsch und Toi toi toi!

Im Stück „Komödie im Dunkeln“ von Peter Shaffer sehen die Protagonisten – dank eines Stromausfalls – nichts, die Zuschauer dafür alles. Das hört sich spannend und nach sehr guter Unterhaltung an – und ist sicher einen Besuch wert!

Premiere war bereits am letzten Freitag, den 02. Juni 2017. Karten für die weiteren Vorstellungen gibt es online unter www.ticket-regional.de oder telefonisch unter der Nummer 0651 / 97 90 777. Nähere Informationen finden Sie auf http://www.die-oase.info

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei unseren Nachbarbühnen, allen voran theater am bach, entschuldigen – hier haben wir es bisher leider verpasst, Veranstaltungstipps einzustellen. Wir wünschen aber natürlich allen viel Erfolg & volle Häuser für die kommenden Inszenierungen! …und geloben Besserung für die Zukunft.