Es geht wieder los!

Seit kurzem wird wieder geprobt. Wir haben uns die temporeiche Komödie „Taxi, Taxi“ von Ray Cooney ausgesucht. Von dem bekannten englischen Theaterautor stammt u.a. auch das Stück „Außer Kontrolle“, das wir 2011 mit großem Erfolg auf die Bühne gebracht haben.

„Taxi, Taxi“ (im Original „Run for Your Wife“) handelt von einem Taxifahrer, der strikt nach Stundenplan lebt – mit zwei Ehefrauen! Die wissen allerdings nichts voneinander. Ein Unfall bringt alles durcheinander. Zusammen mit seinem besten Freund versucht er die ganze Sache weiterhin vor seinen Frauen und nun auch vor der Polizei geheim zu halten – inklusive so mancher Verwechselung, rasanter Wendungen und viel Spaß fürs Publikum.

Probenfoto zu "Taxi, Taxi"

Neben bekannten Gesichtern hat Regisseur Frank Prüfer auch zwei Neuzugänge auf die Bühne geholt: Christian Beetz (der seit März auch unser neuer Kassierer ist) und Rainer Simon stehen zwar zum ersten Mal vor Niedererbacher Publikum, beide bringen aber Erfahrung von anderen Amateurbühnen mit. Komplettiert wird die Truppe von unseren „alten Hasen“ Steffen Jainta, Christian Zimmer und Marc Schramm sowie den beiden „Ehefrauen“ Sophia Müller und Vanessa Berndt. Und Angela Kraus gibt die richten Stichworte, falls es beim Text einmal hapert.

Premiere ist im November, wo wir Sie hoffentlich als Zuschauer begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir unseren Aktiven erst einmal viel Erfolg für die Probenarbeit!