Ergebnis der Generalversammlung

Vorigen Freitag fand unsere Generalversammlung statt, zu der wir gerne mehr Mitglieder in den Vereinsräumen begrüßt hätten. So wurde in kleiner Runde – gemäß der Satzungsänderung von 2017 –eine Hälfte des Vorstands gewählt wird. In diesem Jahr standen folgende Posten zur Wahl: 1. Vorsitzende/r, 2. Schriftführer/in, 1. Bauleiter/in, 2. Materialwart/in, 1. Jugendwart/in, 1. Kassierer/in, Beisitzer/in. Außerdem war durch das Ausscheiden von Dietmar Noll der Posten des/der 2. Vorsitzenden vakant. Diese Aufgabe wird Christoph Röder in Zukunft übernehmen, der bisher 1. Bauleiter war. Leider stellte sich Petra Sydow nicht zur Wiederwahl als 2. Schriftführerin, was wir sehr bedauern. An dieser Stelle aber auch noch einmal herzlichen Dank für die geleistete Vorstandsarbeit! Dagegen begrüßen wir herzlich Bruno Schwenk als 2. Schriftführer im neuen Vorstand. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in ihren zu wählenden Ämtern bestätigt.

Auf der Seite Über uns finden Sie den aktuellen Vorstand in der Übersicht. 

Auf eine erfolgreiche Vorstandsarbeit! Toi, toi, toi!

Darüberhinaus hat die Generalversammlung beschlossen, die rheinland-pfälzische Erklärung der Vielen zu unterzeichnen. Dazu später mehr…