Vielen Dank für die Spende der „evm-Ehrensache“

spendenuebergabe-evm-logoZusammen mit drei weiteren Vereinen aus der Verbandsgemeinde Montabaur dürfen wir uns über eine Spende im Zuge der „evm-Ehrensache“ freuen. Mit dem Programm unterstützt die Energieversorgung Mittelrhein AG (evm) jedes Jahr Vereine und Institutionen aus der Region, wenn es um kulturelle, soziale und gemeinnützige Projekte geht.

Am 2. Juni wurden die Zuwendungen durch Ulrich Botsch (Kommunalbetreuer bei der evm) und Jürgen Zimmer (Vertreter der Netzgesellschaft in der evm-Gruppe) an Vertreter der jeweiligen Vereine überreicht. Für die theaterfreunde niedererbach war unser Vorsitzender Christian Kaiser anwesend, der die Spende in Höhe von 750€ dankend entgegennahm. Auch Edmund Schaaf, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Montabaur, nahm an der Spendenübergabe teil: „Ich freue mich, dass die evm die Vereine finanziell unterstützt. Die Vereine mit ihren vielen ehrenamtlichen Helfern leisten tolle Arbeit und können das Geld gut in ihre Projekte investieren.“

…und das werden wir. An dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Dank!

 

Hinweis: Teile dieses Berichts stammen aus dem Artikel im Wochenblatt der Verbandsgemeinde Montabaur, der hier* nachzulesen ist. Dort finden Sie auch weitere Informationen zu den anderen ausgezeichneten Vereinen und deren Engagement.

* Update Feburar 2018: Der Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.