Vorhang auf für unseren neuen Vorstand!

Am Freitag, den 24. März 2017 haben wir unsere Jahreshauptversammlung erfolgreich über die Bühne gebracht. Dabei wurde nicht nur der neue Vorstand gewählt, sondern auch die Satzungsänderung beschlossen. Damit wird nun jedes Jahr jeweils eine Hälfte des Vorstands gewählt (statt alle zwei Jahre komplett). Nachdem die Änderung von der Mitgliederversammlung einstimmig angenommen und der bisherige Vorstand entlastet wurde, konnte der neue Vorstand gewählt werden.

Erhalten bleiben uns Christian Kaiser als 1. Vorsitzender, Dietmar Noll als 2. Vorsitzender, Michael Pörtner als Geschäftsführer, Christoph Röder als 1. Bauleiter, Frank Prüfer als Jugendwart und Markus Gonschorek als Materialwart. Nach dem Ausscheiden von Isabel Holtkamp als 1. Schriftführerin übernimmt Linda Kaiser diesen Posten. Außerdem verabschieden wir schweren Herzens unser langjähriges Vorstandsmitglied Thomas Holtkamp (1. Kassierer) sowie Marliese Kaiser und Astrid Gonschorek (Beisitzerinnen).

Ihnen allen gilt unser herzlichster Dank für die langjährige Vorstandsarbeit und tatkräftige Unterstützung.
 

Neue Gesichter

Umso mehr freuen wir uns über die neuen Gesichter, die wir in der Runde begrüßen dürfen: Christian Beetz übernimmt den Posten des 1. Kassierers, Petra Sydow den der 2. Schriftführerin, Hans-Paul Kaiser ist nun 2. Bauleiter und Vanessa Vogelrieder Beisitzerin.
 

Los geht’s

Mit der ersten Sitzung am gestrigen Mittwoch ist der neue Vorstand bereits erfolgreich in ein neues Theaterjahr gestartet. Die U16 wird am 6. und 7. Mai „Die Kuscheltierräuber“ aufführen und ein Stück für die Erwachsenen steht auch schon in den Startlöchern. Wir sind gespannt und freuen uns schon!

An dieser Stelle aber erst einmal an alle alten & neuen Vorstandsmitgliedern:

 

Herzlichen Dank, herzlich Willkommen & viel Erfolg!

 

Foto von Isabel Holtkamp, v.l.n.r.: Hans-Paul Kaiser, Petra Sydow, Frank Prüfer, Christian Kaiser, Linda Kaiser, Christoph Röder, Christian Beetz und Michael Pörtner

Eine Übersicht über den aktuellen Vorstand inkl. Kontaktinformationen gibt es hier.