Wir beschließen das Jubiläumsjahr mit einer Gala

Das Jubiläumsjahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Zum krönenden Abschluss der zahlreichen 725-Jahr-Feierlichkeiten bereiten wir zusammen mit den anderen Vereinen Niedererbachs etwas ganz Besonderes vor: So verabschieden wir das Jubiläumsjahr mit einer großen Silvester-Gala im Haus Erlenbach.

Besonders freuen wir uns auf die musikalische Gestaltung durch Nicole Jost und Walter Born, eine wahrhaft hochkarätige Besetzung. Die bekannten Musiker aus der Region werden an diesem Abend Jazz- und Popsongs ebenso zum Besten geben wie Musicals und Ausschnitte aus ihrem kommenden Programm „Lieder, die das Leben schreibt“.

news-silvester-musicians

Da Musik zwar glücklich, aber nicht satt macht, gibt es selbstverständlich auch ein ansprechendes Gala-Buffet für unsere Gäste. Kurz vor Mitternacht wird dann auf dem Dorfplatz der Silvester-Countdown eingeläutet und pünktlich um Mitternacht startet das große Abschlussfeuerwerk vor dem Hintergrund der Kirche.

Los geht’s um 19 Uhr. Das Programm endet gegen 1 Uhr, aber selbstverständlich kann auch im Anschluss daran noch weitergefeiert werden. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf am Sonntag, den 6. November 2016 ab 11:00 Uhr im Haus Erlenbach in Niedererbach. Im Preis von 40 € sind Eintritt, Essen und Mitternachtssekt inbegriffen. Jeder kann bis zu 10 Karten erwerben (was einem kompletten Tisch entspricht), die Sitzplätze sind nummeriert.

 

 

Bildquelle Feuerwerk: Adam Carter, https://www.flickr.com/photos/44811338@N05/7505286308/