Ergebnis der Jahreshauptversammlung

Vorigen Freitag fand nun auch die Jahreshauptversammlung statt. Gerne hätten wir an diesem Abend mehr Mitglieder in der Runde begrüßt. Hoffentlich ist es nicht aufgrund der Terminverschiebungen zu Verwirrung gekommen.  Die Terminfindung hatte sich in diesem Jahr ja als etwas kompliziert herausgestellt. Aber was lange währt, wird endlich gut.

Letztes Jahr wurde per Beschluss der Generalversammlung die Satzung dahingehend geändert, dass nun jedes Jahr die Hälfte des Vorstands gewählt wird – statt alle zwei Jahre komplett. So standen in diesem Jahr folgende Posten zur Wahl: 2. Vorsitzende/r, Geschäftsführer/in, 1. Schriftführer/in, 2. Bauleiter/in, 1. Materialwart/in, 2. Jugendwart/in, 2. Kassierer/in, Beisitzer/in.

Getan hat sich nicht viel im Vorstand. Während Markus Gonschorek leider aus persönlichen Gründen den Posten des 1. Materialwarts aufgeben muss, wurden alle anderen Vorstandsmitglieder in Ihren zu wählenden Ämtern bestätigt: Dietmar Noll als 2. Vorsitzender, Michael Pörtner als Geschäftsführer, Linda Kaiser als 1. Schriftführerin und Hans-Paul Kaiser als 2. Bauleiter. Die Posten des/der 2. Jugendwart/in, 2. Kassierer/in sowie eines/r zweite/n Beisitzer/in waren bisher und bleiben auch im kommenden Jahr unbesetzt.

 

Dem alten und neuen Vorstand für die Zukunft toi, toi, toi!